Wir werden feiern!

24.10.2020

Eigentlich schon obligatorisch, dennoch ist es auch uns ein Anliegen, unsere Veranstaltung am 11.11.2020 abzusagen. Die Pandemie, in der wir uns befinden, lässt gar nichts anderes zu. Aber wir schwelgen in positiven Erinnerungen: wisst ihr noch, am 11.11.2019 haben wir das erste Mal mit allen Karnevalsvereinen der Gemeinde Weilerswist gemeinsam in der Unterkunft des DVVs gefeiert. Und das war ein schönes Fest!

 

Wir schauen aber weiterhin positiv in die Zukunft und freuen uns wirklich sehr, Euch mitteilen zu können:

WIR WERDEN FEIERN! 

 

Und zwar am 28. Mai 2022! Dann holen wir gemeinsam alles nach, was die Vernunft uns gerade untersagt. Wir feiern das 25jährige Bestehen des Dorfverschönerungsvereins Weilerswist und lassen dann ordentlich die Korken knallen!

 

Bis dahin bleibt alle gesund und verliert nicht den Mut!

 

Seid herzlich gegrüßt, Euer DVV Weilerswist