Grosse Spende erhalten!

02.12.2020

In der vergangenen Woche wurde der DVV Weilerswist mit einigen Spenden überrascht.

Besonders hervorzuheben ist hier die Spende von Claudia Strud (Claudias Rewe). Einen stattlichen Betrag hat unser Vorsitzender Andreas Molter für die Aufstellung des Tannenbaumes am DVV-Kreisel Bonner-/Kölner Straße im Namen des DVVs erhalten. Da sich aber nicht nur der DVV für die Beleuchtung der Straßen oder das weihnachtliche Schmücken der Gemeinde einsetzt, wurden auch andere Initiativen von uns durch diese Spende unterstützt: so gingen jeweils ein Anteil an die Interessengemeinschaft Kölner Straße sowie an Altnarrenzünftler Richard Bertsch mit seinem Baumstubserteam für die Aufstellung eines Baumes am Altenheim „Am Rosenhügel“.  

Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich bei Claudia Strud und freuen uns, , dass unsere jährliche Aktion so zahlreichen Anklang bei den Bürgerinnen und Bürgern von Weilerswist findet.

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei den privaten Spendern für die freundliche Unterstützung.

Herzliche Grüße, vielen Dank und bleibt alle gesund! Euer DVV Weilerswist

 

Bild zur Meldung: Claudia Strud und Andreas Molter