Vereinsstätte

Die Vereinsstätte des Dorfverschönerungsvereins befindet sich in unmittelbarer Nähe des Kreisels auf der Kölner Straße 66.

 

In den Vereinsräumen findet sich Platz für die alljährliche Jahreshauptversammlung und für die Vorstands- und Ausschusssitzungen.

 

Außerdem werden hier auch eine Menge vorbereitender Arbeiten getroffen. Natürlich lädt diese Räumlichkeit auch zu den verschiedensten gemütlichen Beisammensein ein. Am Karnevalssamstag, dem Nelkensamstag, findet hier das traditionelle und beliebte Reibekuchenessen statt.

 

Das angerenzende Grundstück gibt Gelegenheit zum Feiern und hier wurde auch das Fest des 20 jährigen Bestehens am 26. August 2017 begangen.

 

Im Frühjahr 2021 hat sich in unserem Vereinsheim einiges getan. Durch die tatkräftige Unterstützung der aktiven DVVler wurde unsere Küche saniert, umgebaut und aufgehübscht.

Auch im Garten unserer Unterkunft hat sich einiges getan und er wurde eifrig für den Frühling startklar gemacht.