Alles hät sing Zick!

18.10.2021

Der Dorfverschönerungsverein Weilerswist e.V. hat sich mit den verschiedenen Karnevalsvereinen der Gemeinde zwecks Planungen für die Session 21/22 zusammengesetzt. Das erfreuliche Fazit unseres Treffens:

Zur Sessionseröffnung am 11.11.2021 um 18.11 Uhr am Gardebrunnen laden die Narrenzunft Weilerswist 1990 e.V., die KG Alt Lommezem 1831 e.V., die KG „Blau-Gold“ Weilerswist 1970 e.V., die KG Blau-Weiß Metternich 1956, die KG „Mer gon Vör“ Vernich 1900 e.V. und Miteinander – Füreinander herzlich alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Weilerswist ein.

Im Anschluss daran lädt der DVV alle teilnehmenden Vereine und Gäste in die Unterkunft an der Kölner Straße 66 ein. Dort möchten wir gemeinsam mit Allen einen fröhlichen Abend erleben. Bitte beachten Sie, dass wir den Einlass in die Unterkunft gemäß der 2G-Regeln kontrollieren werden.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen hoffentlich gelungenen Abend! Es wird Zeit, dass wir uns alle wieder gesund wiedersehen werden.

Herzlichst, Euer DVV Weilerswist e.V.