Aus der Vereinsarbeit

16.01.2022

 

Vergangene Woche traf sich der Gesamtvorstand des DVVs Weilerswist e.V. zur ersten Vorstandssitzung im Jahr 2022. Natürlich coronaconform nach der 2G-Regelung. Das Thema lässt uns ja auch leider nicht los. So sind wir einstimmig zu folgenden Entschlüssen gekommen: 

 

das traditionelle Maifest wird auch in 2022 nicht stattfinden. 


Auch schließen wir uns allen befreundeten Karnevalsgesellschaften an und folgen den Empfehlungen der Ministerkonferenz vom 14.12.2021, das traditionelle Reibekuchenessen am Karnevalssamstag in unserem Vereinsheim ausfallen zu lassen. 

 

Besonders traurig sind wir darüber, dass wir in unserem Jubiläumsjahr keine reellen Chancen sehen, mit euch zu feiern. Daher verschieben wir die Party zu unserem 25. jährigen Bestehen auf das nächste Jahr. Somit feiern wir dann 25+1 Jahre DVV Weilerswist e.V.. Den neuen Termin werden wir frühzeitig bekanntgeben. 

 

Wir nutzen die uns gegebene Zeit nun und werden uns in kleinsten Gruppen weiterhin für die Schönheit und die Pflege unserer Gemeinde einsetzen. Wir haben einige Ideen und hoffen, diese umsetzen zu können.

 

Wir wünschen euch allen eine gesunde Zeit, Durchhaltevermögen und nur das Beste.

 

Und wir wünschen euch von Herzen eine solch gute Gemeinschaft, wie wir sie innerhalb des Vorstandes des DVVs erleben dürfen.

 

Herzliche Grüße sendet

euer Gesamtvorstand

 

Bild zur Meldung: Aus der Vereinsarbeit