Kreiselbepflanzung im Jubiläumsjahr

21.05.2022

 

Guten Morgen Weilerswist!

 

Die fleißigen Bienchen haben sich heute morgen bei Sonnenschein und Wind getroffen, um den Kreisel neu zu bepflanzen. Und wer genau hinschaut, sieht unsere 25! Denn es ist unser Jubiläumsjahr und wir freuen uns sehr auf unsere große Feier dazu im nächsten Jahr.

 

Heute sagen wir DANKE für die umsichtigen und stets freundlichen Mitbürger, die uns mal wieder mit Winken und Grüßen erfreut haben. Unser Vorsitzender ist nun noch mit dem Nachwuchs im Dorf unterwegs und bepflanzt einige Blumenkübel. Fleißig fleißig!

 

Wir wünschen ein schönes Wochenende... Und wer sich dazu entscheidet, in unserem 25. Jubiläumsjahr Mitglied bei uns zu werden, den begrüßen wir auch gerne auf Facebook!

 

Herzliche Grüße,

euer Dorfverschönerungsverein Weilerswist e.V.

 

 

25 Kreisel

 

Bild zur Meldung: Gruppenbild