Bericht über die Jahreshauptversammlung

28.06.2022

Am 24. Juni fand die JHV des Dorfverschönerungsverein Weilerswist e.V. statt. Kurz nach 18.00 Uhr begann die wirklich gut besuchte Sitzung, wofür sich der geschäftsführende Vorstand recht herzlich bei seinen Mitgliedern bedankt!

Als besonderer Punkt stand bei dieser Sitzung die Neuwahl des Kassierers auf der Tagesordnung. Friedel Schmid, langjähriges Mitglied des Vereins und fester Bestand des Vorstandes, bat um frühzeitige Abgabe seines Amtes aus persönlichen Gründen.

Neue Kassiererin ist Stephanie Herkenhoff, die sich bisher als Mitglied im Vorstand um die Öffentlichkeitsarbeit gekümmert hat. Diese Aufgabe wird sie auch weiterhin für uns übernehmen.

 

Es folgten einige konstruktive Diskussionen mit den Mitgliedern, beispielsweise über eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge. So wurde festgelegt, dass sich die Mitgliederbeitragsstruktur ändern wird und ab Sommer 2023 erhöht sich der Jahresbeitrag von €15 auf €18.

 

Da sich im Laufe des Abends auch die Sonne wieder zeigte, war es uns möglich, nach der Sitzung noch mit den Mitgliedern im schönen Garten des Vereinsheimes ein kühles Getränk und Würstchen vom Grill zu genießen. So war es ein erfolgreicher Tag mit vielen netten, teilweise hitzigen, konstruktiven Gesprächen. Wir danken allen Teilnehmern von Herzen für das gezeigte Engagement und wünsche hiermit ein schönes Wochenende.

 

Herzliche Grüße, euer geschäftsführender Vorstand des

Dorfverschönerungsvereins Weilerswist e.V.

 

Bild zur Meldung: Bericht über die Jahreshauptversammlung